Über mich

Birgit Kuntze

geboren am 04. 01. 1967 in Leverkusen

Dipl. Energetikerin für Tier, Natur und Mensch, Dipl. LEBs®  (sensitive Lebensberatung), Dipl. Rückführungstherapeutin, Ernährungsberaterin für Hund und Katzen, Reiki Meisterin und Lehrerin, Master "Heilen mit Zeichen",
Dipl. und Master "Spirit und Geistheilung", Tierkommunikatorin und Lehrerin
Ausbildungen, Seminare, Workshops

Mein ganzes Leben hindurch werde ich von Tieren begleitet.
In meiner Kindheit wuchs ich mit einem Schäferhund auf, der sich das Haus mit einer Katze, weißen Mäusen, Hamstern, Vögeln und sogar regelmäßig über den Winter hindurch auch mit Igeln teilte!

Von 2006 - 2012 züchtete ich Katzen. (Britisch Kurzhaar Silvertabbies vom Pantoleo) siehe www.tabby-zucht.de

Momentan lebe ich mit 3 Katzen und 1 Kater zusammen.

Seit 2010 arbeite ich als Dipl. Energetikerin für Mensch und Tier selbstständig in Wermelskirchen (NRW) und Neustift (Tirol) in eigener Praxis.

Dabei entdecke ich immer wieder, dass bei unseren Haustieren, ebenso wie bei uns Menschen, oft eine Erkrankung mit der Ernährung zusammen hängt.
Aus diesem Grund suchte ich lange und intensiv einen seriösen Futtermittelanbieter, der meine Prüfungen auf Herz und Nieren übersteht, was die Qualität alsauch die Herstellungsweise des Futters angeht.

In ANIFIT habe ich dieses Futter gefunden und bin froh, dass ich nun auch endlich eine hochwertige und wertvolle Ernährung für meine tierischen Klienten empfehlen kann :-)

Meine Praxishomepage finden Sie unter:
www.humanimal-healing.com

Auf Facebook können Sie mir gerne hier folgen: http://facebook.com/kuntzebirgit/

Ich freue mich auch über eine Bestellung meines Newsletters unter: https://www.birgitkuntze.eu/newsletter-bestellen/

Über Ihre Kontaktaufnahme freue mich ich sehr!

Ihre Birgit Kuntze